Menu

Konzerte

25.05.24 - Fiddle Folk
Grimma, Gaststätte
01.06.24 - Fiddle Folk
Bad Berka, Parkbühne
14.06.24 - Fiddle Folk
Döbeln, Jacobikirche

» mehr
Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Fiddle Folk Family - Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Fiddle Folk Family. Viel Spaß beim Hinterlassen von Lob, Kritik, Ausdrücken der Freude und was euch sonst noch so einfällt!

Bis auf weiteres ist das Gästebuch aufgrund von Kommentar-SPAM geschlossen. Wir freuen uns natürlich trotzdem über Rückmeldung, dazu einfach eine Mail an info@fiddle-folk.de schreiben!

Die Gästebuch-Einträge der Fiddle Folk Family

<< Erste < Vorige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste > Letzte >>

name: Adrian Long 20.08.2013 um 20:36 Uhr
eintrag: Hello Fiddle Folk Family from Ireland.
I sang with you in Groitzsch, Leipzig in August in the home of my father in law, Uwe Haiger.
What a super night!!!
Was wollen wir trinken was my favorite song of the night.
You are a great band. Keep it up !!!
And if you ever come to Ireland,send me an email and we can meet for a whiskey, POWERS WHISKEY of course, the best in the world !!!
All the best from IRELAND !!!!
Tschuss,
Adrian
name: Das SIlberpaar... 13.08.2013 um 15:44 Uhr
eintrag: Liebe Bettina! Für Euren grandiosen Einsatz zur Silberhochzeit am 03. August 2013 möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir hatten viel Spass mit Euch! ... wir hoffen ihr genießt Euern Urlaub! Vielen, vielen Dank! Ihr seid Musik für die Ohren...
name: Rebell 11.04.2013 um 16:34 Uhr http://www.karnickelhausen.de
eintrag: Hallo, super Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
name: Birgit und Peter 16.02.2013 um 13:29 Uhr
eintrag: Liebe Bettina, lieber Andreas, hallo Felix!
Wir haben zwar nur einen Teil der Fam. und einen winzigen Ausschnitt Eures Könnens erlebt, es hat uns begeistert und weckt die Lust auf mehr. Das ganze Hotel Blue Wings in Sri Lanka schwärmt noch von Eurem Auftritt.
Liebe Grüße von uns Allen, auf ein baldiges Wiedersehen!!
name: Hell Hound 12.02.2013 um 13:41 Uhr http://www.weirdsounds.de/ferocious-dog/
eintrag: Ihr scheint auf jeden Fall Spaß zu haben :-)
Viele Grüße!
name: Sören 21.12.2012 um 17:11 Uhr
eintrag: Echt gute Musik und beste Grüße
name: kantor 03.06.2012 um 15:47 Uhr
eintrag: Konzert in Trossin war doll. Allen hat es sehr gut gefallen. Wir hoffen, das in der Zwischenzeit alle wieder gesund sind und wir uns in der "Narrenklause-Zur Linde" einmal wiedersehen!
name: Peter en Veronica 11.02.2012 um 12:47 Uhr
eintrag: Liebe Fiddle Folk Family,
das war wieder ein supervergnüglicher Abend gestern in Belgershain! War bestsimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei einem Konzert von euch dabei waren!
Herzliche Grüße
Peter und Veronica
name: Antje 20.12.2011 um 13:11 Uhr
eintrag: Ihr seht nicht nur irisch aus ihr habt auch den Akzent übernommen. Hätte kaum glauben können, dass ihr Deutsche seit bis ich den sächsischen Dialekt gehört habe. Eure Musik hat mich an meine Jahre in Irland erinnert und ein Stück Fernweh zurück gebracht. Meine Begleitung war auch von eurer Musik und der Bühnenshow begeistert. Macht weiter so.
name: Susn & Joh 28.08.2011 um 20:50 Uhr
eintrag: Vielen Dank für den schönen Abend in Gatzen! Es war ein tolles Konzert. Schön euch als Familie zu sehen - wir ihr augenscheinlich (und wir hoffen auch jenseits der Musik :-)) - miteinander und aneinander Freude habt.
Wir werden euch empfehlen, weiter verschenken und hoffentlich wieder mal zuhören!
Danke - Gott mit euch.

<< Erste < Vorige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste > Letzte >>