Menu

Konzerte

13.04.24 - Fiddle Folk
Leubsdorf, Lindenhof
25.05.24 - Fiddle Folk
Grimma, Gaststätte
01.06.24 - Fiddle Folk
Bad Berka, Parkbühne

» mehr» Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Jahresanfangskonzert Fiddle Folk Family 2010 – Galerie

Als großes Jahresanfangsereignis haben wir 2010 ein Konzert in der Schille veranstaltet, wo wirklich alle (!) Familienmitglieder beteiligt waren, also Eltern, Brüder, Schwester, Wohnzimmerlampe und Hund. Geboten wurde wie immer facettenreicher Folk mit neuen Liedern, neuen Sängern und neuen Instrumenten. Das alles wurde audiovisuell aufgezeichnet, so dass daraus eine CD und DVD entstehen soll.

« Zurück zur Gesamtübersicht aller Galerien

Saal des Theaterhauses Schille Bühne des Theaterhauses Schille Fiddle Folk Schwester Konzertgeburtstagskind Felix Cajon und Gitarre Christiane bereitet Opa auf den Auftritt vor Simon schraubt am Kontrabass Vorsicht, Kamera! Der Bandchef überwacht Hundeschlafplatz auf der Bühne Gitarre stimmen für den CD-Mitschnitt Die Damen des Einlasses Felix' Schalmei-Solo Christianes Gesangspremiere Aktion am Kontrabass Die Band beim Jahresanfangskonzert Banjomühen Instrumentenportrait I - Der Kontrabass Instrumentenportrait II - Die Gitarre Instrumentenportrait III - Der Brummtopf Instrumentenportrait IV - Das Banjo Instrumentenportrait V - Die Schalmei Fiddle-Action und Flöten-Pause Die komplette Fiddle Folk Family

« Zurück zur Gesamtübersicht aller Galerien