Menu

Konzerte

22.05.19 - Fiddle Folk
Quedlinburg, Gaststätte
25.05.19 - Fiddle Folk
Markranstädt, Kanuvereinsgelände am See
25.05.19 - Fiddle Folk
Leipzig, Bowling Boller Fritze

» mehr
Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Paul Fröhlich Abschiedsfeier Fockeberg Leipzig – Galerie

Die Fiddle Folk Family spielte zur Abschiedsfeier vom Leipziger Moderator Paul Fröhlich auf dem Fockeberg. Die Veranstaltung am 15.09.2009 war von der Nato organisiert und es hatte sich eine Vielzahl von Künstlern beteiligt, u.a. die Lose Skiffle Gemeinschaft, das Theater Titanick mit seiner genialen Performance „Das Schwein”, Volly Tanner, Wolfgang Krause Zwieback, die Maria König Kapelle und Uta Rolland mit der sehr schönen Performance Bergglühen, um nur einige zu nennen.

Ein buntes Potpourri an Eindrücken, die allerdings nur halb so beeindruckend waren wie die Feierlichkeiten.

« Zurück zur Gesamtübersicht aller Galerien

Bläserovertüre zur Abschiedsfeier Die Bühne der Abschiedsfeier Lose Skiffle Gemeinschaft Der Moderator isst sein Programm Theater Titanick - Das Schwein - Foto 1 Das fliegende Ungetüm - Theater Titanick - Foto 2 Hier haben wir das Schwein - Theater Titanick - Foto 3 Theater Titanick und das Schwein Ein faszinierendes Gefährt Das Spanferkel wird zubereitet Spanferkel ist bald fertig Das Spanferkel wird verteilt Gerd Voigt beim Kerzenbalancieren Fiddle Folk beim Abschiedskonzert Fiddle Folk beim Abschiedskonzert Bergglühen mit Uta Rolland Uta Rolland und Team - Bergglühen I Uta Rolland - Bergglühen II Feuerperformance Danke Paul! Titanick Feuerwerk Die Seifenkiste fing Feuer Abschlußfeuerwerk Impressionen I Abschlußfeuerwerk Impressionen II Abschlußfeuerwerk Impressionen III

« Zurück zur Gesamtübersicht aller Galerien