Menu

Konzerte

13.04.24 - Fiddle Folk
Leubsdorf, Lindenhof
25.05.24 - Fiddle Folk
Grimma, Gaststätte
01.06.24 - Fiddle Folk
Bad Berka, Parkbühne

» mehr» Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Fiddle Folk Family - Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Fiddle Folk Family. Viel Spaß beim Hinterlassen von Lob, Kritik, Ausdrücken der Freude und was euch sonst noch so einfällt!

Bis auf weiteres ist das Gästebuch aufgrund von Kommentar-SPAM geschlossen. Wir freuen uns natürlich trotzdem über Rückmeldung, dazu einfach eine Mail an info@fiddle-folk.de schreiben!

Die Gästebuch-Einträge der Fiddle Folk Family

<< Erste < Vorige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste > Letzte >>

name: pat 'n' mat 11.02.2006 um 03:58 Uhr www.seelentaucher.org/aktuell
eintrag: nicht gleich verzwiefeln: erstmal bildaa (berlinaa warn och da und fischstäbchen... (rollmops)) kucken... ;-). wir hatten viel spaß mit euch. ton krüge scherben (wenns denn hilft), danke für alles, vor allem für eure filiüsse, pama
name: Holm Fricke 02.02.2006 um 18:27 Uhr http://www.sf-wallpaper.de
eintrag: Hallo Ihr lustige Musiker,
alle Achtung vor dieser HP, zweisprachig findet man selten. Das Design gefällt sehr gut, passt gut zu dem, was Ihr macht. Euere Musik muss ich aber noch live erleben, kenne bis jetzt nur die Hörproben...
Noch viel Spaß weiterhin wünscht Euch Holm
name: Stephan Klingner 28.01.2006 um 15:41 Uhr www.fiddle-folk.de
eintrag: Hallöchen allerseits,
hiermit eröffne ich feierlich unser neues Gästebuch. Schreibt was ihr denkt oder vergessen habt. Viel Spaß wünsche ich dabei,
Euer Pinguinforscher Stephan

<< Erste < Vorige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste > Letzte >>