Menu

Konzerte

22.05.19 - Fiddle Folk
Quedlinburg, Gaststätte
25.05.19 - Fiddle Folk
Markranstädt, Kanuvereinsgelände am See
25.05.19 - Fiddle Folk
Leipzig, Bowling Boller Fritze

» mehr
Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Fiddle Folk Family - Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Fiddle Folk Family. Viel Spaß beim Hinterlassen von Lob, Kritik, Ausdrücken der Freude und was euch sonst noch so einfällt!

Bis auf weiteres ist das Gästebuch aufgrund von Kommentar-SPAM geschlossen. Wir freuen uns natürlich trotzdem über Rückmeldung, dazu einfach eine Mail an info@fiddle-folk.de schreiben!

Die Gästebuch-Einträge der Fiddle Folk Family


name: Andrea und Rainer 14.03.2011 um 23:05 Uhr
eintrag: Super, vielen Dank für den tollen Auftritt in Salzkotten. Wir sind eigentlich gar nicht so echte "Folk-Fans" aber eure Art zu musizieren und kommunizieren fanden wir echt super. Da kam richtig gute Laune rüber und auf!
name: Friedel und Sandra 30.01.2011 um 00:14 Uhr
eintrag: Lieben Dank für den wunderschönen Abend in Salzkotten. Ihr seid wirklich ein Geheimtipp. Weiter so und alles Gute.
name: carola 14.12.2010 um 09:54 Uhr
eintrag: Hallo, wir waren bei Euren kleinen Konzert im Räpitz am 11.12.2010, ich muss Euch sagen, es war einfach super!! Ich liebe die irische Folklore und ihr habt sie mit viel Witz und Scharm rüber gebracht. Ich kann nur sagen macht weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
Euch allen ein schönes Weihnachten! Carola
name: Tom 02.11.2010 um 15:45 Uhr http://www.cluricaune.de
eintrag: Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Es war ja wirklich sehr amüsant, die bunt quirlende Tanzmenge vom Rang in Geithain anzusehen - wie sie sich aus wildem Durcheinander doch immer irgendwie wieder formte. Mitmachen macht sicherlich sehr viel Spaß als Zuschauen :-)
Und bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich Wild Rover nicht auf Deutsch mitsang ;-).
Alles Gute weiterhin auf den Bühnen dieser Welt und viel Spaß an der Musik - aber da gibt es ja keine Frage. Vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einer Bühne. Bis dahin eine schöne Zeit euch allen - der Tom mit Grüßen vom Cluricaune!
name: Susanne 06.10.2010 um 22:35 Uhr
eintrag: Wir wollten uns für den tollen Beitrag, der uns Wanderer zur LVZ Wanderung wieder munter machte, bedanken. Wir fanden euch super Klasse und sehr natürlich. Da macht es wieder Spaß seine Ohren zu benutzen bei all dem heutigen Beschallen jeglicher Personen, die meinen Künstler zu sein. Danke und macht weiter so!!!!!!!!!1
Bis bald mal wieder
name: GrünStein 27.06.2010 um 16:31 Uhr
eintrag: DANKE
für den wunderschönen "Flotten Dreier" am 6.3. in der "Schille" Leipzigs mit UNICUM, den MelanKomikern und natürlich der fff!!!
Das war eine gute "Mischung" und großartige Unterhaltung für uns und unsere Freunde.
Wir waren ewig nicht mehr in der Folkszene Leipzigs unterwegs (haben uns allerdings schon mal Mitte der 70 er bis Ende 80er hier "ausgetobt").
Jetzt freuen wir uns auf eine "Nachauflage" dieses Abends oder andere Auftritte der einzelnen Akteure und wünschen allen Beteiligten eine GUTE ZEIT.
Christine und Detlef Grüneberger/Steinert
name: lutze 20.02.2010 um 11:16 Uhr http://www.reiseziel-norwegen.de
eintrag: hallo! bin zufällig bei euch vorbeigeschneit. würde euuch gern mal live hören. eure seite ist prima gemacht. alle wichtigen infos sind da.
grüsse aus sachsen
name: Gerold Leine 31.12.2009 um 15:15 Uhr http://www.eichberg-ev.de
eintrag: Hallo liebe Fiddle Folk Family,
danke, dass Ihr am 10. Oktober 2009 zum Fischerfest in Altenbach kurzfristig eingesprungen seid. Wir waren begeistert von Eurer Musik und den Gästen hat es sichtlich auch viel Spaß bereitet.
Auf unserer Homepage sind Bilder von Eurem Auftritt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Altenbach.
Bis dahin viele Grüße von den Mitgliedern des Kultur- und Heimatvereins "Rund um den Eichberg" e. V.
name: McPitten 10.10.2009 um 18:39 Uhr http://radiocelticsounds.de
eintrag: Hallo Fiddle Folk Family,

eine feine Seite habt ihr - und tolle Fans !
Schaut doch mal beim Radio-Celtic-Sounds vorbei.
und vielleicht sieht man sich mal bei einem Konzert,
würde mich freuen.

bis dahin viel Spaß

McPitten
Radio-Celtic-Sounds
name: Anonymus 06.09.2009 um 18:00 Uhr
eintrag: Waren 22.08.09 in Markranstädt beim Auftritt von der Steptanzkompanie Leipzig, da dort Michelle- Patrizia mitgetanzt hat.Ihr HABT DORT TOTAL GUT GESPIELT: Gibt es von Euch eine CD zu kaufen??? Ihr würdet die richtige Begleitung für unsere irischen Tänze sein. Liebe grüße

Ines und Michelle-Patrizia