Menu

Konzerte

14.11.19 - Fiddle Folk
Schulzendorf, Patronatskirche
03.12.19 - Fiddle Folk
Rackwitz, Kinderhaus
10.12.19 - Fiddle Folk
Leipzig, Gaststätte

» mehr
Konzert kommentieren

Fiddle Folk MP3s

Fiddle Folk Family MP3s

Neue & beliebte Seiten 

Buchungsanfrage

Neue CD Fiddle Folk

Fiddle Folk Family - Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Fiddle Folk Family. Viel Spaß beim Hinterlassen von Lob, Kritik, Ausdrücken der Freude und was euch sonst noch so einfällt!

Bis auf weiteres ist das Gästebuch aufgrund von Kommentar-SPAM geschlossen. Wir freuen uns natürlich trotzdem über Rückmeldung, dazu einfach eine Mail an info@fiddle-folk.de schreiben!

Die Gästebuch-Einträge der Fiddle Folk Family


name: Sabine Bernsdorf 27.07.2007 um 00:38 Uhr
eintrag:
fantastische website! :)

meine familie und ich werden versuchen
euch in bad schmiedeberg zu sehen,
um den Direktor der Her(t)zen nochmals
persönlich zu verabschieden.

viele liebe grüße!
name: Patrick Haase 18.05.2007 um 15:36 Uhr
eintrag: Hallo na wie gehts wie stehts lol
schöne musik
achso montag ausfall lol lol
hihi hih
zuck zuck ich zuck
name: Björn 18.05.2007 um 15:34 Uhr
eintrag: Hallo Frau Klinger,
sie sehen ja ulkig aus lol
name: carla 18.04.2007 um 11:04 Uhr http://www.cama-vision.de
eintrag: Hallöchen,
hatten am Samstag das Vergnügen euch in Taucha zu erleben. Wirklich tolle Musik. Und wie ich gerade gesehen habe, spielt ihr sogar an der Strecke beim Leipzig Marathon. Nur kann ich leider nicht mehr mitlaufen - Verbot vom Mann und Arzt ;-( wegen Schwangerschaft ;-). Aber ich denke, dass wir euch sicher auch noch mal woanders live erleben werden ;-) - viele Grüße aus Taucha, Carla - Roman - Marie
name: didi 10.08.2006 um 11:27 Uhr
eintrag: Bonjour à tous,
das ist aber schade für uns, dass euer Konzert in L. erst am 1.9.06 stattfinden wird. Wir sind nämlich ab 26.8. für ein paar Tage an der Kulke und hätten uns über den Ohrenschmaus gefreut. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem mit einem kurzen Treff?! Bis recht bald eure 4 Rosis
name: Fosch 11.06.2006 um 10:22 Uhr
eintrag: well, hello from behind jupiter or what the oberlausitz is called:) it was quite fund to hear a german irish band i must admit. as i am an irish freak i might have the pleasure to hear you again at some irish festival.
may god bless your ways slan
name: pat 11.04.2006 um 17:09 Uhr
eintrag: herzlichste genesungswünsche an den kurzen! angebrochen ist besser als abgebrochen ;-). liebe grüße aus berlin, pat
name: sylvia 02.04.2006 um 23:49 Uhr www.creanc.com
eintrag: Liebe Musiker der FFF,
ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend zu unserem Irischen Workshop in Saalfeld. Es war ein besonderes Erlebnis euch alle (+Astloch+Mick Mulkerrin) zusammen musizieren zu hören. Fotos vom Abend sind jetzt auch online: http://www.creanc.com/irische-nacht03-06.html
Liebe Grüße aus Saalfeld und bis bald wieder
Sylvia
name: didi 07.03.2006 um 14:43 Uhr
eintrag: Salut liebe Fiddler,
Félicitations zu eurer tollen Seite. Wir freuen uns schon auf den irischen Abend in Remschütz (Workshop etc.) gemeinsam mit euch+Astloch. Die Veranstaltung ist ausverkauft, wird also nicht sooooo wie in Rudolstadt sein:).
Es freuen sich auf euch alle rosenbergers & friends
name: Simon 22.02.2006 um 03:58 Uhr
eintrag: hi this is simon from newtown america, so i hope the weather is good in germany and you have much fun, my english is not so good, but my german is much better greatings simon